Pflichtfeld *

Anmeldung für einen Kindergeburtstag

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB .

Bitte beachten Sie die Preise der jeweiligen Module für zusätzliche Personen !

Diese Info dient unserer Planung, um sicherzustellen, dass Ihnen Backofen, Herdplatte bzw. Mikrowelle mit entsprechendem Zubehör bei Bedarf auch zur Verfügung stehen.
Essen wird von Ihnen selbst mitgebracht. Sie können fertige Gerichte erwärmen. Das Zubereiten und Kochen von Gerichten aus verschiedenen Zutaten ist vor Ort nicht möglich!

Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.