Pflichtfeld *

Anmeldung zum Schwimmfrühstück

Aktuell findet das Schwimmfrühstück nur an jedem 1. und 3. Sonntag im Monat statt.

Bitte beachten Sie, dass wir Anmeldungen nur bis freitags um 11 Uhr für den darauf folgenden Sonntag annehmen können!

Wir teilen Ihnen bis spätestens freitags 12 Uhr mit, ob noch freie Plätze für Sie zur Verfügung stehen.

Bei Abmeldung vom Frühstück nach 10 Uhr des vorangehenden Freitag berechnen wir 50% der Kosten per Rechnung!

Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.