AquaFitnessMit Aqua-Fitness trainieren Sie Ihr Herz-Kreislauf-System, die gesamte Körpermuskulatur und stärken gezielt Ihren Rücken.
Entspannen Sie nach Kursende in unserer Sauna.
- Aqua-Fitness
- Schwangerenschwimmen
- Rückbildung im Wasser
Diese Präventionskurse sind von den gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert. Somit können Sie bei regelmäßiger Teilnahme mit ca. 80% Kostenerstattung rechnen.
Unsere offenen Wassergymnastikgruppen sind vor allem bei Senioren beliebt und bieten eine preisgünstige Alternative zur Aqua Fitness.

Aqua AquaFitAquaGym

Aqua AquaFitFrauen