BabyschwimmenUnsere Kurse Wasserflöhe und Seesternchen sind der Einstieg in die aufregende Welt des Babyschwimmens: Mit Spaß und Freude lernen Sie Halte- und Grifftechniken und vor allem die Möglichkeiten, Ihr Kind altersgerecht zu fördern, kennen. Durch vielfältige Bewegungs- und Sinnesanregungen mit diversen Spielmaterialien und Liedern wird Ihr Kind motorisch stimuliert und ganzheitlich gefördert.

In den Gruppen Pingu und Kleine Haie fördern wir den Bewegungsdrang der Kleinkinder. Action, wie Rutschen, Klettern, Springen oder Hangeln verbessern die Motorik, gemeinsame Spiele intensivieren die Eltern-Kind-Beziehung sowie die Interaktion mit anderen Kindern.

SchwimmkurseFotoWasserflöhe

SchwimmkurseFotoSeesternchen

SchwimmkurseFotoPingu

SchwimmkurseFotoKleineHaie